Zertifikate

TRAILER INNOVATION 2017
Zertifikat

3. PLATZ in der Kategorie „BODY“

Produkt TARGO-LOCK
PLANEN-LUFT-VERSCHLUSS


14 euro­pä­ische Fach­zeit­schrif­ten haben gewählt – und auf der IAA wurden die Gewinner des Wett­bewerbs „Trailer Inno­vation“ aus­ge­zeichnet. VDA-Geschäfts­führer Kay Lindemann und Jury­sprecher Jörg Montag über­gaben die Trophäen – je einen aus einem Alu­mi­ni­um­block gefräs­ten Pokal – im Rahmen der Award Show, auf der auch alle preis­ge­krönten Inno­va­ti­onen in einem Kurz­film vor­gestellt wurden. Alle preisgekrönten Innovationen sind live auf der IAA Nutzfahrzeuge an den Ständen der Hersteller zu sehen.

Mit dem Zertifikat DE 17/819943533 der SGS-TÜV Saar GmbH wird bescheinigt, dass die TANG Fahrzeugbau GmbH erfolgreich ein Qualitäts­management­system nach ISO 9001:2015 eingeführt hat und anwendet.

Die DIN EN ISO 9001 ist eine weltweit anerkannte Norm, die über die Definition von Anforderungen an ein wirksames Qualitäts­management seine Effektivität und Effizienz verbessert. Darüber hinaus sichern etablierte Standards und die resultierende Transparenz die hohe Qualität in Konstruktion, Herstellung, Vertrieb sowie Reparatur und Service der Nutz­fahrzeug­aufbauten und Anhänger.

TANG – Bestnote 1 – ein verlässlicher Partner auf allen Ebenen


Dies wurde uns von neutraler Stelle durch das Rating-System des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV) im Auftrag unserer Hausbank Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert mit dem Spitzenwert Note 1 bestätigt.

Auf einer Skala von 1–18, vergleichbar mit der Bundesligatabelle, erhielt die Fahrzeugbau TANG GmbH die Bestnote 1. Ein hervorragendes Ergebnis, wie wir meinen, reflektiert es doch seit Jahren die strategisch erfolgreiche Ausrichtung des Unternehmens auf der Basis betriebswirtschaftlicher Maßstäbe.

Unser qualifiziertes Rating-Ergebnis stiftet Nutzen für alle Beteiligten; vertrauen Sie auf einen grundsoliden Partner mit Verlässlichkeit, Planungssicherheit und innovativem Geist!